Im EDV-Bereich ist es dringend erforderlich, sich immer dem technischen Fortschritt anzupassen, deshalb bieten wird individuelle Schulungen im Bereich der Software, Hardware und der Netzwerktechnik an.

Wir bieten allen Interessierten einen individuellen Vorbereitungskurs zu günstigen Konditionen auf Computer Prüfung. Der Kurs richtet sich an alle, die nicht unbedingt alle EDV Kurse besuchen möchten, aber trotzdem noch ein wenig Unterstützung benötigen.

Der Kursinhalt konzentriert sich auf die Computer Prüfungen der jeweiligen Module und lehnt sich an die neuesten Prüfungsinhalte

Computer Vorbereitungskurse:
Kosten: Euro 60,-- pro Person pro Modul
Kurszeiten: nach Vereinbarung

Module:

Fortgeschrittene Kurse:

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung zu den einzelnen Kurseunter office@hochl-it.at.

Weitere Kurse auf Anfrage (Mindestteilnehmerzahl sind 5 Personen):

Durch unseres mobiles Schulungscenter ist es möglich, dass wir unsere Kurse überall abhalten können.